Markenschuhe

 

 

Beste Qualität für alle Schuhträger

Unsere Marken Kinderschuhe stellen sich den besonderen Herausforderungen, welche die kleinsten Träger an ihr Schuhwerk stellen. Wenn Kinderfüsse gesund wachsen sollen, müssen ihre Schuhe höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Mit der nötigen Bewegungsfreiheit steht dem kindlichen Outdoor-Spass nichts mehr im Wege. An Marken Damenschuhe sind ganz andere Erwartungen geknüpft. Bequemer Tragekomfort soll sich hier mit Funktionalität und Designschick verbinden. Insbesondere Sportschuhe sind heutzutage auch stadttauglich geworden. Modelle aus diesem Bereich können sogar stylishe Trendsetter sein. Auch bei den Männern wird heute viel Wert auf Design am Fuss gelegt. Sportliche Marken Herrenschuhe kommen nicht weniger modisch daher als Damenmodelle. Wie alle Schuhe aus dem Sortiment von LEMO Schuh steht immer die Qualität an erster Stelle. Funktionale Eigenschaften wie Wasserdichte sind selbstverständlich, aber wir gehen noch einen Schritt weiter. Unsere vegane Kollektion und die grossen Grössen für Damen und Herren entsprechen auch besonderen Ansprüchen. 

Markenschuhe stehen für Qualität

LEMO Schuh arbeitet ausschliesslich mit Qualitätsmarken zusammen, welche die gehobenen Ansprüche unserer Kunden erfüllen. Merrell ist schon fast zum Synonym für Outdoorsport geworden, die designstarken Schuhmodelle kann man aber natürlich auch beim Bummel durch die Stadt tragen. Auch die Marke Salomon ist mit ihren Produkten draussen zuhause. Der innovative Hersteller verbindet geschickt Design und hochwertige Funktionalität zu einer harmonischen Einheit. Lowa stellt die gleichen hohen Ansprüche an seine Produkte wie Sie selbst. Das Zweitbeste bekommt man hier nicht. Mit Schuhen von Fivefingers geniessen Sie das Gefühl des Barfuss-Laufens und reaktivieren dabei wichtige Muskeln im Zehen- und Fussbereich. Die Marke Ecco ist weltweit bekannt für innovative und komfortable Schuhmode. Und Toms steht für leidenschaftliches Engagement in Sachen Qualität und Mode.

Sportliche Herren können sich bei LEMO Schuh für gemässigte Wanderungen ebenso gut ausstatten wie für den extremen Sportbereich. Qualität und Design werden hier gleich grossgeschrieben. Das gilt ebenfalls für unsere vegane Kollektion. Damit erfüllen wir auch die Erwartungen unserer anspruchsvollsten Kunden, die einerseits individuelle, andererseits aber auch tier- und umweltfreundliche Markenschuhe tragen möchten.