Sneaker – ein sportlich eleganter Klassiker

 

Damen Sneaker – für mehr Lässigkeit im Alltag

Damensneaker online shoppen
 
 

Sneaker für den sportlichen Herren

 
 

Adidas Sneaker

Sie sind weltweit bekannt und stehen für Style, Eleganz und Geschmack: die drei Streifen von Adidas. Vor allem als ein Symbol für die Olympischen Spiele wurden sie durch Stars wie Madonna und David Beckham weltberühmt. Damit ist Adidas, als einer der größten Sporthersteller der Welt, ein Vorreiter, wenn es um Sport und Mode geht. So geradlinig wie ihr Logo sind auch ihre Produkte. Der Adidas Superstar ist einer der bekanntesten Schuhe der Marke Adidas, welchem sogar ein Song von der Band Run DMC gewidmet wurde: „My Adidas“. Auch der Adidas Superstar II steht seinem Vorgänger in nichts nach und überzeugt durch ein robustes Obermaterial und rutschsichere Gummi-Laufsohlen. In typischem Schwarz oder Weiß erhältlich ist er noch immer der Klassiker unter den Sportschuhen. 

 

Reebok Sneaker

Als hochwertiger Hersteller von klassischen Sportschuhen gilt auch das ursprünglich britische Unternehmen Reebok. Dessen Name leitet sich von dem englischen und afrikanischen Wort „Rhebok“ ab und steht für die afrikanische Rehantilope. Das Ebenbild dazu bilden die Produkte von Reebok, die ähnlich wie die Marke Adidas eine gewisse Eleganz und ein modisches Verständnis mit sich bringen. Der Reebok Studio Choice ist dank seines atmungsaktivem Mesh mit Synthetik-Besätzen, den herausnehmbaren Innensohlen und der abriebfesten Gummi-Laufsohle der perfekte Fitness- und Freizeitschuh. Die 3D Ultralite-Technologie sorgt für eine gewisse Leichtigkeit und einen hohen Tragekomfort bei jeglichen Sport- und Freizeitaktivitäten.

 

Skechers Sneaker

Dynamisch, modisch und technologisch fortschrittlich, das sind die Markenzeichen der Marke Skechers. Das kalifornische Unternehmen wurde 1992 gegründet und hat sich mittlerweile zu einem der angesagtesten Schuhmarken der Welt entwickelt. Zudem wurde der Hersteller bereits mehrfach von der Fachzeitschrift „Footwear Plus“ zur Firma des Jahres gekürt. Dieser Erfolg basiert auf den qualitativ hochwertigen Produkten, die sportlich, modisch und funktional zugleich sind. So auch der Skecher Sneaker Go Flex mit Stretch-Material. Der trendige Turn- und Freizeitschuh besticht durch sein bequemes Obermaterial und die weichen Memory-Foam Innensohlen, welche sich dem Fuß perfekt anpassen – für ein komfortables Gehgefühl, sowohl bei sportlichen als auch bei freizeitlichen Aktivitäten.

 
 

Wie pflege ich meine Sneaker richtig?

 

Bestellen Sie Ihre nächsten Sneaker online bei LEMO Schuh